Team Cooking

Wir fördern Team-Building durch gemeinsames Kochen.

Neue Speisen und neue Perspektiven im Team

Das Team von Community Cooking begleitet interne und externe Teams bei gemeinsamen Team Cooking Events. Beim Kochen im Team können neue Speisen und neue Seiten von Kolleg*innen kennengelernt werden. Die Aufgabe beim Team Cooking lautet: Gemeinsam ein köstliches Menü kreieren und es anschließend zusammen in stimmungsvoller Atmosphäre genießen.

Gemeinsames Kochen mit Sinn!

Unser Kochteam setzt sich aus Menschen unterschiedlicher Nationen zusammen - wir kochen gemeinsam Gerichte aus unterschiedlichen Kulturen und zeigen dabei wie vielfältig kulinarische und kulturelle Begegnungen sein können. Mit der Buchung eines Team-Events bei Community Cooking wird zudem auch die gemeinnützige Arbeit des Projekts im Stadtteil unterstützt.

Sie haben Interesse an unseren Angeboten für Firmen und Teams? Sie möchten über gemeinsames Kochen Kommunikation und Zusammenarbeit unter Kolleg*innen fördern und Stärken im Team erkennbar machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage um gemeinsam ein auf Sie abgestimmtes Angebot zu erstellen!

Impressionen vom Team Cooking

Tanja Gerlich

Umwelt- und Gemeindepsychologie

Fadime Burga

Community Köchin

Mahdi Raschwani

Community Koch, Labortechnik

Salwa Salib

Community Köchin, Betriebswirtschaft

Lisa Plattner

Kultur- und Sozialanthropologie (derzeit in Karenz)

Unsere Team Cooking Formate sind bei internen und externen Teams gleichermaßen beliebt und werden gerne gebucht.

Projektzeitraum

2015 - laufend